top of page

Wir setzen uns für bezahlbare Innovationen im Bereich Parken ein

Fundierte Erfahrung in der Technologie, Leidenschaft für das Parken

Lernen Sie uns kennen

sachin site picture.jpg
Sachin Naik

Co founder, CEO

  • Grey LinkedIn Icon

15 Jahre Produktentwicklung,Verwaltete Teams von Software-Ingenieuren, Produktdesignern und Künstlern. Während seiner Karriere sammelte er Erfahrungen in einer Reihe von Führungspositionen auf Geschäftseinheits-, Studio- oder Firmenebene in Unternehmen wie EA, Rolta, Immersive Games, Milestone und anderen. Sachin hat Ingenieurwissenschaften, Handel und Management an Institutionen wie IIT Bombay, NMIMS und der Mumbai Universität studiert

ashwin site picture.jpg
Ashwin Hegde

Co-founder, CPO

  • Grey LinkedIn Icon

Als Produktmanager mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung hat Ashwin einen MBA von IIM-Ahmedabad und einen Bachelor-Abschluss in Computer Engineering von der Pune Universität. Er hat für weltweit angesehene Unternehmen wie Microsoft, Yahoo und Infosys gearbeitet.

Dierk photo.jpg
Dierk Grunzig

Vorstandsmitglied

  • Grey LinkedIn Icon

Fachmann der Parkplatzbranche mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in den USA und Europa. Er berät GetParking bei der Produktstrategie und ist Vorreiter bei der internationalen Expansion. Er ist Betriebswirt (VWA) in Wirtschaftswissenschaften hat er für weltweit angesehene Unternehmen wie Swarco, Parkeon, Cale und weiteren gearbeitet.

Header

Melde dich

Tel: +91 90525-04411

Tel: +91 99721-13298

GetParking, #4, 1st floor, SPTBI, Bhavan’s college, 6, Old D N Nagar, Munshi Nagar, Andheri West, Mumbai, Maharashtra 400053

Team
Customer Service
Wenn Sie Unterstützung bei einemunserer Produkte benötigen, wenden Sie sich bitte an support@getparking.in
„Für uns ist Kundenservice keine Abteilung, sondern eine Philosophie!"
- Shep Hyken
Suppport

Anerkennung

LÖSUNGEN

Parken abseits der Straße

Parken auf der Straße

Valet-Parken

Fahrzeug zum Gebäude

UNTERNEHMENS

Anerkennung

LEGAL

Durchsetzung

Footer
bottom of page

© 2019 by Getparking. All Right Reserved

  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

Committed to affordable innovation in parking

Deep experience in technology, Passion for parking

Meet The Team

Sachin Naik

Cofounder, CEO

  • Grey LinkedIn Icon

15 years of product development, Managed teams of software engineers, product designers, artists throughout his career in a number of leadership roles at a business unit, studio or company level in companies like EA, Rolta, Immersive games, Milestone etc. Sachin has studied engineering, commerce and management at institutions like IIT Bombay, NMIMS and Mumbai university.

Ashwin Hegde

Cofounder, CPO

  • Grey LinkedIn Icon

Product Management professional with close to two decades of experience, Ashwin has an MBA from IIM-Ahmedabad and an undergraduate degree in Computer Engineering from Pune University. He has worked for globally respected companies like Microsoft, Yahoo and Infosys

Dierk Grunzig

Board Member

  • Grey LinkedIn Icon

Parking Industry professional with close to two decades of US and Europe based experience. Advises GetParking on product strategy and is spearheading international expansion. A VWA in Economics, he has worked for globally respected companies like Swarco, Parkeon, Cale etc.

 

Get in touch

Tel: +91 90525-04411

Tel: +91 99721-13298

1st floor, Lok Bhavan, Gamdevi, Marol, Andheri East, Mumbai, Maharashtra 400059

 
If you need support for one of our products, please contact us at support@getparking.in
For us “Customer service isn’t a department, it’s a philosophy!”   
- Shep Hyken
 

SOLUTIONS

Off-street parking

On-street parking

Valet parking

Vehicle to building

COMPANY

Team

Recognition

LEGAL

Enforcement