© 2019 von GetParking. Alle Rechte vorbehalten.

  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
 
Datenschutzrichtlinie

Einführung:

GetParking ist im Besitz und wird betrieben von Play Time Media Private Limited (Play TM), eine Firma nach dem Recht von Indien aufgenommen.

 

Diese Datenschutzrichtlinie deckt die Praktiken zur Handhabung und Sicherung Ihrer persönlichen Daten von GetParking. Dies gilt für Personen, die Produkte oder Dienstleistungen von GetParking über einen beliebigen Vertriebskanal von GetParking erwerben (z.B. Website, mobile Website, mobile App und Offline-Kanäle, einschließlich Parkstandorte und Call Center).

 

Als Nutzer, Kunde oder Partner von GetParking, stimmt die Person mit dieser Datenschutzrichtlinie und den hier erwähnten Bedingungen überein.

Welche persönlichen Informationen sammeln wir von Ihnen und wie verwenden wir sie?
Die „Persönliche Informationen“ beinhalten alle Informationen, die zu einer bestimmten Person in Verbindung gebracht werden können, oder die benötigt werden, um eine Person zu identifizieren, wie Name, Adresse, Mobiltelefonnummer, E-Mail-Adresse, Kreditkartennummer, Name des Karteninhabers, Ablaufdatum, Informationen über die Fahrzeuge (Wie zum Beispiel Fahrzeugkennzeichen, Fahrzeugtyp, Marke, Modell, Farbe usw., Parksituation (bestehend aus Parkeinfahrt, Parkausfahrt, Parkgebührenusw.), Buchungen (wie Parkposition, Buchungszeitraum, Ablaufdatum und -zeit ) sowie weitere Angaben, die vom Kunden benötigt werden, um ein besseres Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Wenn Sie eine der GetParking-Websites besuchen oder GetParking-Apps verwenden, erfassen wir möglicherweise Informationen über die Domain und den Host, von der aus Sie auf das Internet zugreifen, die Internetprotokolladresse des von Ihnen verwendeten Computer- oder Internetanbieters sowie anonyme statistische Daten. Die Website und die mobile Website verwenden je nach den angebotenen Funktionen Cookie- und Tracking-Technologien. Personenbezogene Informationen werden nicht über Cookies und andere Tracking-Technologien erfasst; haben Sie jedoch vorher persönlich identifizierbaren Informationen an uns übermittelt, können Cookies auf diese Informationen verweisen. Die Apps sammeln und speichern historische Kontodaten und relevante Daten zu Ihren Parkanforderungen, Ereignissen, Präferenzen sowie geografischen Informationen zu den häufig besuchten Orten.


Cookies sind kleine Informationen, die von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Geräts gespeichert werden. Cookies werden nur von dem Server gelesen, der sie platziert hat, und sind beispielsweise nicht in der Lage, Programme auf Ihrem Computer auszuführen. Die Verwendung von Cookies ist im Internet sehr verbreitet. Auch wir nehmen hiervon nur Gebrauch im üblichem Maße.

GetParking's Verwendung von Cookies ähnelt der von anderen angesehenen Online-Unternehmen. Es werden keine persönlich identifizierbaren Informationen (PII) über Sie (zum Beispiel Name, Adresse, etc.) gesammelt, oder in den Cookies von einer Website oder mobile Website an Dritte weitergegeben, platziert oder gespeichert. Mithilfe von Cookies können wir Sie besser und effizienter bedienen und Ihre Erfahrungen auf unserer Website und auf unserer mobilen Website personalisieren. GetParking verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung auf der Website und auf der mobilen Website, sowie in Bezug auf Werbung zu verbessern.


Wir verwenden beispielsweise Cookies, damit Sie Ihr Passwort während einer Sitzung seltener eingeben müssen. Cookies können uns auch dabei helfen, Informationen bereitzustellen, die auf Ihre Interessen ausgerichtet sind. Sie können unsere Cookies jederzeit ablehnen, wenn Ihr Browser dies zulässt. In diesem Fall können Sie jedoch möglicherweise bestimmte Funktionen auf der Website oder auf der mobilen Website nicht verwenden.

Die Drittanbieter-Werbefirmen oder sonstige Werbeanbieter können auch Technologien einsetzen, die verwendet werden, um die Wirksamkeit von Anzeigen zu messen. Alle diese Informationen werden anonym behandelt. Diese Informationen über Ihren Besuch auf unseren Websites können von ihnen verwendet werden, um Werbung für Waren und Dienstleistungen bereitzustellen, die für Sie von Interesse sind. Während dieses Prozesses werden keine PII gesammelt. Die Informationen sind anonym und verknüpfen Online-Handlungen nicht mit einer identifizierbaren Person.


Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch. Natürlich können Sie durch Ändern der Optionen in Ihrem Webbrowser oder mithilfe bestimmter Softwareprogramme steuern, wie und ob Cookies von Ihrem Browser akzeptiert werden. GetParking unterstützt Ihr Recht, unerwünschte Internetaktivitäten zu blockieren, insbesondere bei skrupellosen Websites. Durch das Blockieren von GetParking-Cookies können jedoch bestimmte Funktionen auf der Website und auf der mobilen Website deaktiviert werden sowie den Kauf oder die Nutzung bestimmter auf der Website und der mobilen Website verfügbarer Dienste unmöglich machen. Beachten Sie, dass es möglich ist, Cookie-Aktivitäten von bestimmten Websites zu blockieren, während Cookies von vertrauenswürdigen Websites zugelassen werden.

Von Zeit zu Zeitkönnen wir auf der Website und auf der mobilen Website verfügbare Dienste hinzufügen oder verbessern. Soweit diese Dienste von Ihnen bereitgestellt und genutzt werden, verwenden wir die von Ihnen bereitgestellten Informationen, um die angeforderte Dienstleistung zu ermöglichen. Wenn Sie uns beispielsweise eine Frage per E-Mail senden, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse, den Namen, die Art der Frage usw., um Ihre Frage zu beantworten. Wir können auch solche Informationen speichern, um die Website und die mobile Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.

Mit wem teilen wir Ihre Informationen?
Wenn Sie einen Parkplatz über uns reservieren, teilen wir begrenzte persönliche Informationen mit dem Parkstandort oder anderen beteiligten Dritte, um die erfolgreiche Erfüllung Ihrer Parkregelungen zu ermöglichen und eine bessere Erfahrung für Sie zu ermöglichen.


Wir verkaufen oder vermieten jedoch keine individuellen Kundennamen oder andere personenbezogene Daten an Dritte, außer der Weitergabe dieser Informationen an unsere Bündnispartner oder Anbieter, die von uns beauftragt werden, unseren Kunden von Zeit zu Zeit verschiedene andere Vorteile zu bieten.

 

Wir verwenden nicht personenbezogene und identifizierbare Daten in aggregierter Form, um eine höhere Qualität zu erreichen. Wir verwenden statistische Analyseverfahren der kollektiven Merkmale und des Verhaltens unserer Kunden und Besucher sowie untersuchen bestimmte Bereiche der Website, der mobilen Website und der mobilen App durch Demografische Daten und Interessen. Wir können anonyme statistische Informationen basierend auf diesen Daten an Lieferanten, Werbetreibende, verbundene Unternehmen und andere aktuelle und potenzielle Geschäftspartner bereitstellen. Wir können auch solche aggregierte Daten verwenden, um diesen Dritten eine Auskunft über die Zahl der Menschen zu geben, die auf unserer Websites entsprechende Links gesehen und auf diese geklickt haben.


Welche Sicherheitsvorkehrungen haben wir zum Schutz Ihrer persönlichen Daten getroffen?

Alle Zahlungen auf der Website, der mobilen Website und der mobilen App sind sicher. Dies bedeutet, dass alle persönlichen Informationen, die Sie bereitstellen, mittels SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) übertragen werden. SSL ist ein bewährtes Codierungssystem, das Ihren Browser und Ihre Daten automatisch verschlüsselt, bevor Sie diese an uns senden.

GetParking ergreift geeignete Maßnahmen, um die mitgeteilten Informationen zu schützen. Wir haben Technologie- und Sicherheitsfunktionen sowie strenge Richtlinien implementiert, um den Schutz Ihrer personenbezogenen und identifizierbaren Daten vor unbefugtem Zugriff und unzulässiger Verwendung sowie vor Offenlegung zu schützen. GetParking wird die Sicherheitsverfahren weiter verbessern, sobald neue Technologien verfügbar werden.
Wenn sich unsere Datenschutzrichtlinie in der Zukunft ändert, werden die entsprechenden Änderungen hier veröffentlicht und das Datum des aktuellen Stands angezeigt. Sie sollten regelmäßig auf unsere Datenschutzbestimmungen zugreifen, um sicherzustellen, dass Sie unsere aktuellen Richtlinien verstehen.


Datenschutzrichtlinie zuletzt aktualisiert am 6 November, 2017*.


Sie möchten Kontakt aufnehmen oder haben Fragen zum Datenschutz oder diese Datenschutzrichtlinie? Mit einer E-Mail an support@play-tm.biz können Sie die Play Time Media Private Limited immer erreichen.

 

LÖSUNGEN
 

Parken abseits der Straße

 

Parken abseits der Straße

Valet-Parken

Fahrzeug zum Gebäude

Durchsetzung

UNTERNEHMENS

Anerkennung
 

LEGAL

© 2019 by Getparking. All Right Reserved

  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
 
Privacy policy

Introduction:
Get Parking is owned and operated by Play Time Media Private Limited (Play TM), a company incorporated under the laws of India.

 

This Privacy Policy covers the practices for handling and securing your Personal Information by
Get Parking. It is applicable to persons who purchase any product or services from Get Parking through any Sales Channel of Get Parking (like the website, mobile site, mobile app & offline channels including parking locations and call centres).

 

As a user, customer or partner of
Get Parking, the person agrees with this Privacy Policy and the terms and conditions mentioned herein.

What Personal Information we collect from you and how we use it?
‘Personal Information’ means and includes all information that can be linked to a specific individual or to identify any individual, such as name, address, mobile number, email address, credit card number, cardholder name, expiration date, information about the vehicles (such as vehicle registration number, vehicle type,  make, model, color etc.), parking events (consisting of as parking entry, parking exit, parking charges, parking invite, etc.), bookings (such as parking location, booking period, expiry date/time, etc.) and any and all details that may be required from the customer to facilitate a better parking experience.

When you visit any of the Get Parking’s websites or use any GetParking Apps, we may collect information regarding the domain and host from which you access the internet, the internet protocol address of the computer or internet service provider you are using, and anonymous statistical data. The website and mobile site use cookie and tracking technology depending on the features offered. Personal Information will not be collected via cookies and other tracking technology; however, if you previously provided personally identifiable information, cookies may be tied to such information. The Apps will gather and store account history and relevant data about your parking needs, events, preferences as well as geographical information about places normally visited.

Cookies are small pieces of information that are stored by your browser on your device's hard drive. Cookies are only read by the server that placed them, and are unable to do such things as run programs on your computer, plant viruses or harvest your Personal Information. The use of cookies is very common on the Internet.

Get Parking's use of cookies is similar to that of any other reputable online companies. No personally identifiable information (PII) about you (e.g., name, address, etc.) is gathered or stored in the cookies placed by a website or mobile site and, as a result, none can be passed on to any third parties. Cookies allow us to serve you better and more efficiently, and to personalize your experience at our website and mobile site. Get Parking uses cookies to personalize your experience on the website and mobile site, and with respect to advertisements.

We also use cookies to allow you to enter your password less frequently during a session. Cookies can also help us provide information that is targeted to your interests. You are always free to decline our cookies if your browser permits, although in that case, you may not be able to use certain features on website or mobile site.

The third-party advertising companies or advertisement providers may also employ technology that is used to measure the effectiveness of ads. Any such information is anonymous. They may use this anonymous information about your visits to our websites in order to provide advertisements about goods and services of potential interest to you. No PII is collected during this process. The information is anonymous and does not link online actions to an identifiable person.

Most Web browsers automatically accept cookies. Of course, by changing the options on your web browser or using certain software programs, you can control how and whether cookies will be accepted by your browser. Get Parking supports your right to block any unwanted Internet activity, especially that of unscrupulous websites. However, blocking Get Parking cookies may disable certain features on the website and mobile site, and may make it impossible to purchase or use certain services available on the website and mobile site. Please note that it is possible to block cookie activity from certain websites while permitting cookies from websites you trust.

From time to time we may add or enhance services available on the Website and mobile site. To the extent these services are provided and used by you, we will use the information you provide to facilitate the service requested. For example, if you email us with a question, we will use your email address, name, nature of the question, etc. to respond to your question. We may also store such information to assist us in making the Website and mobile site better and easier to use.


With whom your Personal Information is shared?
When you reserve parking through us, we provide limited Personal Information to the parking location or other involved third parties to enable the successful fulfilment of your parking arrangements and create a better experience for you.


However, we do not sell or rent individual customer names or other Personal Information to third parties except sharing of such information with our alliance partners or vendors who are engaged by us for providing various promotional and other benefits to our customers from time to time basis their booking history with us.
We use non-personally identifiable information in aggregate form to build higher quality, more useful online services by performing statistical analysis of the collective characteristics and behaviour of our customers and visitors, and by measuring demographics and interests regarding specific areas of the website, mobile site and mobile app. We may provide anonymous statistical information based on this data to suppliers, advertisers, affiliates and other current and potential Business partners. We may also use such aggregate data to inform these third parties as to the number of people who have seen and clicked on links to their websites.

 

What safeguards we have in place to protect your Personal Information?
All payments on the website, mobile site and mobile app are secured.
This means all Personal Information you provide is transmitted using SSL (Secure Socket Layer) encryption. SSL is a proven coding system that lets your browser automatically encrypt, or scramble, data before you send it to us.


Get Parking will take appropriate steps to protect the information you share with us. We have implemented technology and security features and strict policy guidelines to safeguard the privacy of your personally identifiable information from unauthorized access and improper use or disclosure. Get Parking will continue to enhance our security procedures as new technology becomes available.
If our privacy policy changes in the future, it will be posted here and a new effective date will be shown. You should access our privacy policy regularly to ensure you understand our current policies.

Privacy Policy updated as on 6th Nov, 2017*.

If you wish to contact Play Time Media Private Limited about this privacy policy or privacy-related issues via email, you may send an email to support@play-tm.biz*.

 

SOLUTIONS

Off-street parking

On-street parking

Valet parking

Vehicle to building

Enforcement

COMPANY

Team

LEGAL